Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 256 mal aufgerufen
 Klatsch und Tratsch
CAPTAINIGLO Offline

Journalist

17.10.2006 10:33
Rizzen Antworten

Wisst ihr schon das Rizzen ( 1. Platz auf der Liste der Spieler) wegen pushen gesperrt wurde

Agent stages ( gelöscht )
17.10.2006 10:48
#2 RE: Rizzen Antworten

Pushen??? Also iglu...!
Glaubst du das alle wissen was Pushen is?!?!? Tu das besser nomma erklären......
Aber trotzdem cool... Woher weißte dat den??

Mfg Agent Stages

CAPTAINIGLO Offline

Journalist

17.10.2006 11:06
#3 RE: Rizzen Antworten

Verlässliche Quellen Agent. also das is die Erklärung zum Pushen:
Pushen ist grundsätzlich verboten. Als Pushing werden alle Ressourcen-Lieferungen ohne sichtbare Gegenleistung von punktschwächeren Accounts an punktstärkere Accounts gesehen. Gleiches gilt für das Bereitstellen von Trümmerfeldern und Ressourcen. Ausnahmen müssen im Vorfeld vom GO genehmigt werden. Eine fehlende Genehmigung kann eine Sperre wegen Pushens nach sich ziehen. (Hab ich aus den Regeln)

mfg Captain Iglo

P.S.: Wers net glaubt soll mal in der Prangerliste fürs 8. Univewrsum nachschauen

17.10.2006 13:48
#4 RE: Rizzen Antworten

Und weiter gehts......
Wo soll den diese Prangerliste sein? Kannst ja mal ein link angeben.... Wie lange is er denn gesperrt??? Hätt ich ihm ja garnet zugetraut....
Naja, pech gehabt......

Mfg.... Agent Stages

CAPTAINIGLO Offline

Journalist

17.10.2006 14:49
#5 RE: Rizzen Antworten
Hier ist der Link zur Prangerliste http://uni8.ogame.de/game/pranger.phpRizzen ist bis zum 1.März 2034 gesperrt

17.10.2006 18:28
#6 RE: Rizzen Antworten

WOW!
Is aber richtig lang! Kann er ja grad aufhören! Gesperrt .... heist das er sich netmehr eiloggen kann, oder wie=???

Mfg agent stages

The Best ( gelöscht )
17.10.2006 18:47
#7 RE: Rizzen Antworten

Der is ja wirklich richtig lange gesperrt!!!!
Kann der sich dann eig unter einem anderen nick im anderen uni anmelden???

CAPTAINIGLO Offline

Journalist

17.10.2006 18:51
#8 RE: Rizzen Antworten

Der kann sich sogar wieder im 8. Uni anmelden kenn so en paar leute denen das passiert is.

17.10.2006 18:55
#9 RE: Rizzen Antworten

Ja kann er.
Aber net im selben. Oder kann er eigentl schon, aber dann wird er wieder wegen multil gesperrt... Is halt en bissien ärgerlich. Jetz wo er erster is..... Bis dahin isser sicherlich überholt worn......
Ich glaub aber net das er nomma neu anfängt. War so stark un dann wieder so schwach.....?!?!
naja.... was denkt ihr?

Mfg agent stages

striker ( gelöscht )
22.10.2006 19:15
#10 RE: Rizzen Antworten
Also Agent...
ich denke grad so, dass du irgendwie überhaupt kein Plan von den Ogame Regeln hast!
(Ich weis ja net wie das Anderen so geht aber mir is das grad mal so ins Auge gefallen.)

Was die Sache mit Rizzen betrifft find ichs irgendwie ganz gut. einer weniger der sich und in der Weg stellen kann.

Gruß striker

22.10.2006 19:21
#11 RE: Rizzen Antworten

Danke das gerade du mich mal darauf aufmerksam gemacht hast.... aber keine sorge, ich werde mich mal mit den regeln befassen
Den anderen isses anscheinend noch net so aufgefallen. tja, ís ja eigentl auch net so tragisch, wenn man se net auswendig kennt oder?

naja, hören voneinander,

mfg Agent stages

Gästebuch »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz