Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 236 mal aufgerufen
 Die Geschite der unbegrenzten Möglichkeiten
Agent stages ( gelöscht )
22.10.2006 19:41
Der Kleine Striker Antworten

Es war einmal vor nicht all zulanger Zeit, ein kleiner striker, der in den Urlaub fahrn wollte.
Leider wusste er nicht, wie man seinen acc in den Urlaubsmodus setzen konnte. Er gab in also in die guten Hände seines besten Freundes = Agent Stages= ( logisch!!! )

Weil der Agent so ein fieser Kerl is , was aber keiner weiß, fing er sofort an , alle möglichen Spieler aus den Top 100 anzuschreiben, und diese darauf aufmerksam zu machen, wie dumm sie doch wären....

Das gefiel den Top 100 Spielern allerdings überhaupt nicht, und sie angaschierten McWilli, den kleinen striker mal zu ärgern...... ab diesem tage, bekahm striki täglich besuch von etwa 200 schlachtern, die seine flotte und vorallem seine solarsatteliten in komprimierter form vor seinen plani legten.

Leider hatte er daraufhin nicht einmal recycler, um das monster TF abzubauen.... Was macht er natürlich????- er fragt seinen besten freund , Agent Stages, ob er das TF abbauen und daraufhin die Res zu ihm schicken kann. Natürlich hatte der Agent besseres mit den Res zu tun als sie ihm zu schicken, also musste striki alles selber machen. Ohne fleet is das also ziéhmlich doof.

Und was hat unser striker daraus gelernt?????? - Natürlich NICHTS !!!

Er gibt seinen Acc immer noch an den Agent und glaubt auch immer noch das er alles für ihn machen würde...... naja, was soll ich sagen: Pech gehabt....

Mit Hochachtung und Ehrfurcht vor der dummheit strikers,

Euer Agent Stages

PS.: Das ganze beruht auf wahren Begebenheiten: heist, er wurde wirklich von McWilli mehrfach angegriffen und hat dabei auch so ziehmlich alles verloren... Steht aber auch noch unter - Kampfberichte -

Wäre euch allen ( alle, aus wing und Hauptally) sehr dankbar, wenn ihr was dazu schreiben würdet.

CAPTAINIGLO Offline

Journalist

22.10.2006 19:48
#2 RE: Der Kleine Striker Antworten

dir geb ich nie meinen acc vorher lösch ich den

striker ( gelöscht )
22.10.2006 20:14
#3 RE: Der Kleine Striker Antworten
Also...
erstmal will ich was klartstellen: Bis auf die Sache, dass mcwilli mich ne zeitlang angegriffen HAT is ALLES falsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und wenn ich schonmal jemadem meinen acc gebe dann bestimmt nicht dir!!!

Sollte ich demnächst nicht wissen was ich mit meine fleet machen soll schick ich dir die mal vorbei, natürlich nur so zum Spaß.

Gruß striker

22.10.2006 20:59
#4 RE: Der Kleine Striker Antworten

Och striker..... war doch nicht böse gemeint....
Deine flotte geht doch nur kaputt wenn du dié zu mir schickst... aber gerne, wenn du das willst.... aber mach dich doch nicht unglücklich ....!

agent

23.10.2006 21:41
#5 RE: Der Kleine Striker Antworten

Also: wenn du deine fleet jetz schickst hätteste eine reale chance an meinder def vorbei zu kommen.... nMeine fleet is nähmlcih en bissien geschrottet worden....

striker ( gelöscht )
26.10.2006 21:46
#6 RE: Der Kleine Striker Antworten

HAHAHA das geschieht dir recht

brauchste Hilfe ?

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz